„Art-Beat“ is back: Popstars deluxe im Jänner!

Written by on 6. Januar 2019

Das Kulturmagazin „Art-Beat“ auf Radio NJOY 91.3 ist wieder da! Im Jänner beehren uns die erfolgreichen heimischen Popstars Luke Andrews (Hits „Coming home“, „Laura“) und Patricia Hill („Strong Like A Hero“). Was haben sie 2019 alles vor? Und wie blicken sie den großen Jahres-Ereignissen entgegen?

Mit Songs wie „Laura“ hat er sich rasch eine große Fan-Gemeinde erobert: Sänger Luke Andrews plaudert in der Sendung am Di., dem 8.1., 9 Uhr mit Moderator Paul Buchacher über seine Pläne für das noch junge Jahr 2019. Wie denkt er über das 50-Jahre-Jubiläum des legendären Musikfestivals Woodstock, das heuer ansteht? Ein spannender Talk in der Show. Und natürlich sind auch Luke Andrews beste Hits zu hören.

In der 2. Ausgabe in diesem Monat (Di., 15.1., 9 Uhr) ist dann die Wiener Sängerin Patricia Hill zu Gast. Was hat sie 2019 vor, an welchen Projekten arbeitet sie? Interessante Antworten in der Sendung.

„Art-Beat“, jeden Dienstag, 9 Uhr, Radio NJOY 91.3! 

Credit: Pixabay


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST