Open Mic

Published on Februar 3rd, 2017 | by NJOY Redaktion

0

Best of Openmic Sendung

Was war das für ein Semester? In 11 Live Sendungen waren 11 verschiedene KünstlerInnen und Bands  bei unseren sieben Openmic ModeratorInnen im Radio Njoy 91,3 Studio zu Gast.

Die KünstlerInnen und Bands die in den letzten Monaten bei Openmic zu Gast waren, waren alle auf ihre Art einzigartig aber dennoch vielfältig, kreativ, sympathisch und natürlich vor allem musikalisch. So vielfältig wie unsere Gäste waren, so unterschiedlich waren auch ihre Musikstile die sie mit ins Studio gebracht haben.Von ehrlichen Punk Rock bis hin zu deutscher Popmusik und poetischen jazzigen Klängen war alles vertreten.

Etliche Gründe für unsere ModeratorInnen Eva Schmid, Antonia Hafner, Alexius Baldissera, Alexa Lutteri und Christina Paul sich zum ersten Mal alle zusammen im Studio zu versammeln, und die Highlights des letzten Semesters in einer Best of Sendung Revue passieren zu lassen. Was die Highlights des letzten Semesters waren erfährt ihr am 3.2 um 18 Uhr auf Radio Njoy 91,3 oder via Live Stream. Tune in!

Das gesamte Openmic Team bedankt sich bei seinen großartigen Gästen,  Sunrocks 2, Vormärz, Anne Dromeda, The Artificial Harbor, Like Elephants, Zapp Galura, Permaneder, Clap Clapinger, Christoph „Calim“ Reicho, Richard Kapp und Agnes Milewski für die vielen lustigen und abwechslungsreichen Stunden die wir mit euch verbringen durften!

Foto Copyright: Ich Selbst!/pixelio.de


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • NJOY Livestream


  • Facebook

  • Twitter

  • Partner