Blockchain für UnternehmerInnen – Start Me Up

Written by on 11. März 2019

Herosphäre, Bitpanda, Riddle & Code – eine ganze Reihe Österreichischer Startups setzt auf die Blockchain. Aber lohnt es sich für mein Unternehmen überhaupt mit der Blockchain „fix zamm“ zu sein? Und wann erklärt mir jemand diese Technologie einmal so, dass ich sie verstehe? Keine Panik, ein paar Antworten auf „Start Me Up“.

In „Start Me Up“ sprechen wir dieses Mal über die Blockchain für GründerInnen. Zu Gast ist dafür die Frau, die für so eine Sendung in Österreich wahrscheinlich am besten geeignet ist. Lorena Skiljan hat den ersten Blockchain-Think-Tank in Österreich gegründet und ihr Blockchain-Projekt „Token4Hope“ ist vom Bundeskanzleramt ausgezeichnet worden.

Welche Unternehmen die Blockchain brauchen, wann ich dazu gehöre und was diese Blockchain verändern wird, hört ihr in „Start Me Up“!

Foto Credit ©️Gerry Mayer-Rohrmoser


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST