Christmas: Kochen für die VinziRast

Written by on 11. Dezember 2018

Immer mehr geht es auf Weihnachten zu – viele freuen sich schon auf das Fest mit Familie und Freunden. Doch immer wieder wird vergessen, dass es nicht allen so gut geht. In dieser Sendung packt das Radio NJOY 91.3-Team mit an!

Wir – Caro Schranz, Michel Mehle und Paul Buchacher – besuchen die VinziRast-Einrichtung im 12. Bezirk, bringen Sachspenden mit – gesponsert von Paysafe, der Raiffeisenbank und T-Mobile; die Lebensmittelkette Hofer stellt zudem Süßigkeiten im Wert von 200 Euro bereit  – und kochen eine Mahlzeit für Obdachlose. Zudem sprechen wir mit VinziRast-Leiterin Veronika Kerres über ihr Jahr 2018, in dem sie von Cecily Corti die Leitung der Einrichtung übernommen hat (Corti ist die Witwe des Regisseurs Axel Corti, dessen Todestag sich heuer zum 25. Mal jährt), und freuen uns auf Special Guest, USC-Landhaus-Spielerin Jelena Prvulovic, die mit uns vor den ersten Spielen bei der heurigen Fußball-WM auf den Ausgang gewettet hat. Ein Wetteinsatz war soziales Engagement, den Jelena und wir nun einlösen. – Und: Der Talk mit der jungen Caritas über ihre Projekte in diesem Dezember.


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST