Die (Be-)sieger des Rock

Written by on 16. Juni 2016

Wenn jemand schwarz-goldene Glitzer-Overalls rockt, dann wohl die Jungs von „Destroyed But Not Defeated“.

In ihrem Kultvideo zu „Lost in Translation“ stellten die drei Musiker aus Wien schon 2012 ihr künstlerisches Talent unter Beweis und schafften es mit dem Song sogar auf die FM4 Soundselection 27.

Den Durchbruch erreichte DBND mit dem gleichnamigen, ersten Album. Doch auch auf ihrem neuesten, mittlerweile schon dritten Album „The World Is Changing and So Must We“ überzeugt die Band mit starkem Gitarren-Sound und fetzigen Beats, die ins Ohr gehen.

Am 17.06. sind die zwei Bandmitglieder Helmuth „Lelo“ Brossmann und Clemens Franke zu Gast bei Eva Schmid im Studio.

Ab 18:00 Uhr geht’s los! Freut euch auf zwei abwechslungsreiche Stunden mit feinster Rock-Musik und gemütlichen Gesprächen.

© Photo: Stephan Doleschal


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST