„Enjoy this unhip, uncool and un-sexy music!“

Written by on 8. Juni 2017

„Unhip, uncool and unsexy“ – so der Slogan der Rock-Band Cornerstone, die am Freitag bei OPENMIC zu Gast sein wird. Schon seit 2008 ist die Band bei einem amerikanischen Plattenlabel unter Vertrag. In den USA gewannen sie im selben Jahr auch den „Next Big Thing“ Contest, der ihnen internationale Aufmerksamkeit bescherte.

Sie selbst bezeichnen ihre Musik als „feine Mischung aus Achtzigern und modernem Alternativ-Rock“. Zuletzt haben sie ihr drittes Studioalbum „Reflections“ veröffentlicht, welches in Kanada entstanden ist.

Wer jetzt neugierig geworden ist, darf sich auf eine spannende Openmic-Sendung freuen. Eva Schmid und Antonia Hafner werden mit Michael Wachelhofer von Cornerstone nicht nur über die neue LP der Band sprechen, sondern auch über Tour-Erlebnisse, den Eurovision Song Contest und ihre größten Fans plaudern.

Zwischendurch gibt’s Musik der Band, aber auch ihre Lieblingstitel von anderen Künstlern zu hören. Wir freuen uns – Freitag, 18-20 Uhreinschalten!


Mehr Infos zu Cornerstone: http://www.cornerstone.co.at

Fotocredit: © Reinhard Mueller


Continue reading

NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST