Frischer Gin Tonic

Written by on 2. Mai 2018

Passend zu den warmen Tagen kommt dieses Mal KidCat Lo-Fi zu OpenMic! Denn mit viel frische und Lebensfreude singt KidCat Lo-Fi über Dinge, die sie bewegt und  die in schlaflosen Nächten entstanden sind. „Es handelt sich dabei um Geschichten, geschrieben mit Wein, Blut, Tränen und Kaffee.“ Was als kleines YouTube Projekt begonnen hat, ist mittlerweile zu was richtig Großem geworden. Die 33-jährige hat bereits 3 Alben rausgebracht und tritt am Freitag sogar im Replugged in Wien auf. Ihr Musik fügt sich perfekt an einen lauen Abend im April ein, deshalb auf jeden Fall einschalten, denn uns erwarten sogar ein paar live Einlagen von KidCat Lo-Fi und ihrem Schlagzeuger.

Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

 

Schaltet am Freitag den 4.Mai 2018 ein und freu dich auf einen schönen Abend mit Live Musik und überzeuge dich davon, dass KidCat Lo-Fi die Musik ist, die dir noch in deiner Playlist gefehlt hat.

 

Foto Credits: Christian Franke


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST