Gänsehaut pur! Wenn Deutschpop auf Folk trifft

Written by on 18. Januar 2018

Vertraut, aber doch erfrischend anders – so klingt der Wiener Musiker und Songwriter Victor Weiss.  Mit seiner Musik möchte er Menschen abholen und mitnehmen. Das erreicht er  auch, denn mit seiner Mischung aus Folk und Deutschpop, kombiniert mit ehrlichen Texten, sorgt er auf jeden Fall für Gänsehaut-Momente.

Seit Juli 2017 ist Victor Weiss auch Teil der „Wiener Linien Ubahn Stars“ und ist sowohl am Westbahnhof als auch am Karlsplatz zu sehen. Radio NJOY 91.3 und OpenMic holen den Sänger jetzt auch zu sich ins Studio, wo er mit Moderatorin Iris unter anderem über sein Leben als Ubahn-Star sprechen und natürlich auch seine Songs performen wird.

Hör rein, am Freitag, 19. Jänner 2018 zwischen 18 und 20 Uhr.

 

Credit: 2018 Victor Weiss


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST