Kaufen, was dich schön macht: Klarna

Written by on 2. Dezember 2019

High on Fashion aber low on Cash? Klarna hilft euch da raus. Der schwedische Bezahldienstleister hat große Pläne für Österreich. Was uns erwartet.

Rapper-Legende Snoop Dogg greift im pinken Bademantel gehüllt in eine edelsteinbesetzte Schatulle und legt sich zwei werbetafelgroße Diamantringe an. Das könntet ihr sein. Klarna hilft euch dabei. Das schwedische Unternehmen lässt euch Einkäufe in Raten zahlen. Die Übernahme von „SOFORT“ und eine Kooperation mit H&M dürfte das Unternehmen zur ersten Wahl für Jugendliche machen und all die, die viele Träume haben aber wenig Geld um sie zu bezahlen.

Im Talk mit Senior Commercial Manager DACH Cheng-Chieh Chen sprechen wir über Konsum in Zeiten von Fridays 4 Future, große Wünsche und die Pläne des bestbewertesten Fintechs Europas.

Foto Klarna


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST