Lillebroder, Storebroder

Written by on 15. Dezember 2017

Mitte Oktober hat die Schwedisch-Wiener Indie-Elektro-Band „SAFARI“ ihre erste gleichnamige EP veröffentlicht – jetzt sind sie zu Gast bei uns. Safari: Das sind Tobias und Daniel Hämmerle, gemeinsam mit ihrem Perkussionisten Konstantin. 

Tobias und Daniel sind Brüder. Die Eltern, halb schwedisch – halb österreichisch –  sind beide Musikliebhaber und haben die beiden schon als Kinder inspiriert. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass sie schon von klein auf wussten, was sie werden wollten: Musiker. Nach mehreren musikalischen Projekten haben sich die beiden 2014 entschieden, nochmal offiziell ein gemeinsames Projekt anzupacken. Dieses Frühjahr war es dann so weit. Die erste Single wurde veröffentlicht, und schon im April wurde Safari Soundpark Act des Monats auf FM4.

Wir sind gespannt was sich seither so getan hat, und was sie im nächsten Jahr so vorhaben.

Hosts: Florian Hörmann & Tobias Holub


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST