Matthias Strolz: „Neuanfang als Konzept“

Written by on 2. September 2019

Ex-NEOS-Chef Matthias Strolz ist zurück in der Startup-Welt! In „Start Me Up“ spricht er über sein Startup Story.One, Ibiza und die Kunst sich neu zu erfinden.

„Frau Ministerin, was ist mit Ihnen?“ Einer der bekanntesten Politiker Österreichs ist zurück in der Startup-Welt! Matthias Strolz ist politischer Gründer, Unternehmer und Familienvater. Am 02. September bringt er seine Tipps für GründerInnen in Buchform auf den Markt: „Sei Pilot deines Lebens“ (Brandstätter Verlag). In „Start Me Up“ spricht er über sein Startup Story.One, Ibiza und die Kunst sich neu zu erfinden.

Außerdem: Bei den Business-Maniacs am 01. Oktober können JungunternehmerInnen erste Schritte in der Startup-Welt machen. Die Vorsitzende der „Jungen Wirtschaft Wien“, Barbara Havel, über das Event.


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST