Medien hinters Licht führen – Joey Skaggs

Written by on 5. Juni 2019

Er ist Meister des Pranks – Joey Skaggs legt Medien seit 50 Jahren aufs Kreuz. Wie Medien arbeiten müssten und wieso das Ibiza-Video klappen konnte, hört ihr in „Campus Leben“.

Er war Besitzer des ersten Hundebordells der Vereinigten Staaten, Chef einer Computer-Firma, die das amerikanische Justizsystem übernehmen wollte und mobiler Beichtpriester auf dem Fahrrad – so schreiben zumindest die Medien, die auf seine Pranks hereingefallen sind. Joey Skaggs führt Medien seit fast 50 Jahren hinters Licht – am 04. Juni war er zu Gast an der FH Wien der WKW. In „Campus Leben“ spricht er darüber, wem wir noch vertrauen können und warum das Ibiza-Video klappen konnte.

Foto: Simeon Morrow


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST