Art-Beat

Published on März 6th, 2017 | by NJOY Redaktion

0

„Tatort“-Star Aaron Karl bei „Art-Beat“

„Tatort“-Shooting-Star Aaron Karl ist live bei „Art-Beat“ zu Gast. Im Talk spricht er über seine Karrierepläne als Schauspieler und Musiker.   

Was für ein Jahr mit großen Namen, die runde Geburtstage feiern: Autor Martin Walser ist 90, Schauspiellegende Peter Matic 80 geworden. Zugleich ist es auch ein Jahr mit einem traurigen Abschied: Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren gestorben. – Apropos Schauspiel: Unser Gast bei „Art-Beat“ ist ein Schauspiel-Shooting-Star, aber auch Model, Hobby-Snowboarder und Musiker. Aaron Karl ist bei uns im Studio: Mit seiner Rolle als David, der in einem Internet-Video droht, seine Eltern und dann sich selbst zu töten, hat er heuer bereits in der Tatort-Folge „Schock“ an der Seite von Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer Furore gemacht.

Bei „Art-Beat“ erzählt der Sohn von Schauspieler Fritz Karl, wie er mit dem Schatten des berühmten Vaters umgeht, und über seine weiteren Film- und Musikprojekte. Das erste Album seiner Band „IYI“ soll heuer erscheinen. – Spannende Fragen an unseren Gast gibt es auch von Antonia Hafner, Studentin am Institut für Journalismus und Medienmanagement an der FHWien der WKW.

„Art-Beat“ – das Kulturmagazin, Die., 7.3., ab 9 Uhr auf Radio NJOY 91.3. Tune in!

Credit: Marlene Fröhlich / http://www.luxundlumen.com


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • NJOY Livestream


  • Partner

  • Facebook

  • Twitter