Rückschau Donaufestival

Written by on 24. Mai 2017

Seit über 20 Jahren findet in Krems das Donaufestival statt. Die Veranstaltungsserie für zeitgenössische Kunst und Kultur lockt jedes Jahr eine Vielzahl interessierter nach Krems. In den letzten Jahren hat es sich auch international zu einem der markantesten Festivals für Gegenwartskunst entwickelt. „Du steckst mich an“ war das diesjährige Leitmotiv des Festivals.

Dieses Jahr hat das Donaufestival auch wieder mit einer gut sortierten Auswahl an Künstlern aufgewartet. Mit dabei unter anderem die Urgesteine Einstürzende Neubauten. Aber auch neue Künstler wie Yves Tumor aus den USA und DJ LAG aus Südafrika sind angereist, um in Krems ihr Konzert zu geben.

Für Musik und Kunstinteressierte hat das Donaufestival auch dieses Jahr wieder einen breiten Katalog an Möglichkeiten geboten. Das nächste Donaufestival findet 2018 statt.


Continue reading

NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST