Sanfte Gitarrenklänge

Written by on 19. Mai 2016

Wenn man einmal so vielseitige Erfahrungen gesammelt hat, wie der junge Gitarrist Michael Tauschmann, kann einer erfolgreichen Solokarriere nichts mehr im Wege stehen.

Blues, Folk, Metal, Rock und Klassik – alles keine Fremdwörter mehr für den angehenden Solokünstler. Er kann sich für Erfolge wie eine Konzerteinführung mit den Wiener Philharmonikern oder ein Solokonzert im Dach des Stephansdoms feiern und war als Teil der Band „YOUNO“ sogar Hauptact der Snowboard WM 2015 am Kreischberg.

Seine neue EP namens „Schall und Rauch“ ist gerade im Mai herausgekommen und zeichnet sich durch sanfte Blues und Folk- Klänge aus.

Viel zu quatschen gibt es also, wenn Michael Tauschmann am 20.05. bei Moderatorin Melanie zu Gast ist. Von 18:00 – 20:00 auf Radio NJOY 91.3. Einschalten lohnt sich!

© Michael Tauschmann/Paul Urban


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST