Soundtrack der ewigen Jugend

Written by on 4. Mai 2017

Stay Young – so lautet der Titel des Debütalbums der Band :aexattack. Fünf Jungs, die sich mit ihrem fetzigen, ungenierten Alternative-Indie-Rock aus dem Proberaum in die Fm4-Charts gespielt haben. Musik, die voller Energie, Schweiß, Tränen und Emotionen steckt und einen in die leichten, unbekümmerten Tage der Jugend zurückversetzt. Ganz nach dem Motto Everyone stays young, no one is getting old tonight entführen Axl, Heli, Liwi Li, Candy und Maurice den Zuhörer mit ihrem melodischen, teils kratzigen Indie-Noise-Rock in vergangene Zeiten.

In unserer Open Mic Sendung erzählt uns Frontman Axl aber nicht nur von der Vergangenheit, dem Werdegang,  Auftritten und dem Debütalbum, das unzählige Bands und Interpreten aus Österreich zusammenführte. Im Gespräch mit Redakteur Alexius Baldissera wird er auch über neue Projekte und die Zukunft der Band sprechen. Musikalisch begleitet vom süßen Klang der guten alten Zeit, natürlich.

Tune in – Open Mic am 5. Mai von 18 bis 20 Uhr auf Radio NJOY 93.1

Mehr zu :aexattack gibt es HIER

©Philip Lichtenegger

 

 

 


Continue reading

NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST