Spezialsendung: Jungunternehmertag 2017

Written by on 11. September 2017

Wir melden uns mit einer Spezialsendung zum Jungunternehmertag in der Messe Wien (Congress Center) am 03. Oktober! Dafür haben wir uns im Gründerservice der Wirtschaftskammer Wien mit GründerInnen getroffen und mit ihnen über ihre Startup-Pläne gesprochen! Außerdem sprechen wir mit Christian Wodon, Leiter des Gründerservices an der Wirtschaftskammer Wien, über Angebote und Tipps für ambitionierte GründerInnen beim JungunternehmerInnen-Tag!

Damit nicht genug: Wir haben ZEUS-Gründer Michael Grossmann bei uns in der Sendung! Bei der Startup-Sendung „2min 2mio“ hat er für sein Protein-Sodagetränk ein Investment von 300.000 Euro aufstellen können!

Am ersten Verkaufstag bei der Supermarktkette „Hofer“ waren die mehreren Tausend Dosen von „ZEUS“ fast ausverkauft – was das Geheimnis seines Erfolgs ist, verrät uns Grossmann im Interview!

Außerdem: In Wien startet mit weXelerate einer der größten Startup-Hubs in Europa. Ende September ziehen die ersten 52 internationalen Startups in den Nouvel Tower in Wien ein (die ersten vier Stockwerke sind nur für Startups reserviert!).

Hausherrin Eveline Steinberger-Kern verrät uns, was weXelerate in den nächsten Wochen vorhat. Außerdem gibt sie uns einen kleinen Einblick in das Wahlkampfleben ihres Mannes, Bundeskanzler Christian Kern!

Uns erwartet eine spannende Sendung! Viel Spaß beim Reinhören!

Infos zum JungunternehmerInnentag 2017: www.jungunternehmertag.com


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST