Summerfeeling mitten im Winter

Written by on 2. November 2017

Der Grazer Singer/Songwriter entführt sein Publikum mit sonnigem Reggae, Ska Beats, Ethno Musik und einer farbenfrohen Mischung aus Wortspielen und Poesie, zurück in die warme Jahreszeit.

Im Laufe seines abwechslungreichen musikalischen Werdegangs, welche er bereits im Alter von 14 Jahren begonnen hat, hat Chris BEER seine eigene unverwechelbare  Klangidentität entwickelt, welche sich durch Spontaneität, Minimalismus und Verspieltheit auszeichnet.

Die Schwungvollen, auf Rhythmus basierende Eigenkompositionen des Musikers thematisieren sowohl brisante Phänomene unserer Gesellschaft wie etwa die allgegenwärtige Beschleunigung oder den Mangel an Solidarität, als auch urmenschliche Gefühlszustände.

Kommenden Freitag, am 3. 11, ist der vielfältige Singer/Songwriter mit seinen Reggae-gute Laune Songs von 18-20 Uhr bei unserer Moderatorin Christina Paul Live im Studio. Mit ihr spricht der sympathische Wahlwiener über sich, seine Musikkarriere und natürlich über seine Musik. Lasst euch zwei ganze Stunden lang zurück in den Sommer versetzen und schaltet ein!

Link zu Chris Beers Website und Facebook Seite.

Fotocredit: Chris Beer


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST