Timebite: Hilfe in der Crunch Time

Written by on 20. Januar 2020

Ende Jänner gibt es bei Studierenden in Österreich nur einen Gedanken: Prüfungsphase! Ein Unternehmen unterstützt sie beim Lernmarathon: Timebite.

Emir Selimovic war selbst einmal Student. An der TU Wien hat er Maschinenbau studiert, bis er und drei Freunde dahinter gekommen sind, dass sie viel lieber anderen beim Studium helfen, als selbst zu studieren. Aus dieser Idee ist „Timebite“ entstanden, eine Plattform auf der Studierende teilen wie Kurse am effizientesten zu bestehen sind.

Als junger Gründer haben Emir und sein Team aber selbst noch einige Learnings zu absolvieren. Wertvolle Tipps fürs Studium und Unternehmertum hat er für „Start Me Up“ mitgebracht.


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST