Ünique Skis – „Arbeiten am perfekten Ski“

Written by on 11. Februar 2019

Die Ski-WM in Aare, die nordische Ski-WM in Seefeld und natürlich jede Menge Schnee – das ist jetzt schon ein unvergesslicher Winter! Dass er vielleicht noch ein bisschen unvergesslicher wird – dafür sorgen Dominik Haffner und Clemens Frankl. Zusammen haben sie das Unternehmen „Ünique Skis“ gegründet und die machen Skier – richtig breite Skier! Der Talk in „Start Me Up“!

Dominik Haffner und Clemens Frankl haben umgesattelt. Von Jobs in der Kommunikation und als Patentanwalt zu Wiens erfolgreichsten Skibauern. Mittlerweile wird ihr Unternehmen auf eine Millionen Euro geschätzt. Ihr Erfolgsrezept sind Skier nach Maß. Bis zu 3.000 Euro kann so ein paar Bretter dann kosten. Die Leidenschaft ist es auf jeden Fall wert, sagt Clemens Frankl. Der Gründer im Talk mit „Start Me Up“

Foto: © J. Knoth


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST