Zu Gast bei #vienna: Onk Lou

Written by on 24. März 2018

Er ist der Meister des Geschichtenerzählens – mit Hits wie „In the Morning“ hat er die österreichischen Charts erobert. Lukas Weiser alias Onk Lou! Am Montag ist er zu Gast bei #vienna! Wir sprechen über seine Nominierung für den Amadeus Award, seine Platte „Bogus“ und das wahre, dreckige Leben.

Vor einem knappen Jahr ist „Bogus“ erschienen, das Debut-Album des Niederösterreichs Lukas Weiser alias Onk Lou! Mit Tracks wie „In The Morning“ und „1000 Voices“ hat er mittlerweile die Charts gestürmt. Jetzt ist er für den Amadeus Award nominiert, in der Kategorie Alternative. Wie er seine Chancen gegen die harte Konkurrenz ausrechnet, welche neuen Hits es bereits von ihm zu hören gibt und was er im Studio von NJOY 91.3 live perfomrt, das hört ihr im Podcast.

Außerdem, sein guter Freund und Label-Buddie Simon Lewis (All I Am) crasht die Sendung! Unverhofft kommt oft 🙂

Und: Die Comicverfilmung „Black Panther“ ist jetzt schon ein Anwärter auf den Oscar 2019! Harald Havas designt den rein österreichischen Comic „Austrian Superheroes„. Wir sprechen mit ihm über die Rückkehr der Helden und seinen gleichnamigen Band, der am 04. April im Rabenhof Theater auf die Bühne kommt.


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST