Vietax: Durchblick im Buchhaltungsdschungel

Written by on 12. Januar 2018

Vor dem 15. jedes Monats werden GründerInnen nervös! Die Buchhaltung muss erledigt werden. Wie das stressfrei funktionieren kann, erklärt Marianne Stich, Gründerin von Vietax im Talk mit „Start Me Up“!

Für viele gilt Buchhaltung als fad. Marianne Stich denkt da ganz anders. „Ich kann den unterschiedlichsten GründerInnen bei Ihrer Arbeit helfen. Und da ist oft Not am Mann (oder der Frau)“. Mit Vietax hat sich die junge Marianne Stich selbstständig gemacht. Jetzt spezialisiert sie sich auf Neugründungen im Startup-Bereich. „Es stimmt, dass es dort oft etwas chaotischer zugeht“, sagt sie. „Aber dafür ist auch wirklich etwas los!“

Die besten Tipps, wie sich GründerInnen Stress bei der Buchhaltung möglichst ersparen können, kommen von Marianne Stich und Startup-Expertin Kasia Greco im Talk mit „Start Me Up“ auf Radio NJOY 91.3. Außerdem jähren sich 2018 eine Reihe besonderer Events zum 20. Mal. Die Lewinsky-Affäre im Weißen Haus, die Rechtschreibreform,  aber auch das Album „Believe“ von Cher und „Ray Of Light“ von Madonna. Wir sprechen über erschütternde Ereignisse, die sich heuer jähren, und spielen in der Radiosendung einige Superhits.

Der Podcast zur Sendung:


Credit: Pixabay


NJOY Radio Wien 91.3fm

Nur wir sind so!

Current track
TITLE
ARTIST